Kopfzeile

Inhalt

Die Gemeinde als Arbeitgeberin

Die Gemeinde Dornach ist eine moderne und attraktive Arbeitgeberin, die Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich kompetent für die Einwohnergemeinde Dornach ein. Ob als Mitarbeiter im Werkhof, als Sozialarbeiterin oder als Sachbearbeiter in den unterschiedlichen Berufsfeldern auf der Verwaltung - sie alle leisten ihren Beitrag für eine attraktive und lebenswerte Gemeinde.

Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben, Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie gute Anstellungsbedingungen. Die Vielfalt und das politische Umfeld machen die Arbeit komplex und anspruchsvoll, vor allem aber äusserst interessant.

Bei unseren Lernenden legen wir Wert auf eine qualitativ gute Ausbildung. Kompetente Berufsbildnerinnen und Berufsbildner betreuen unsere Lernenden in den Bereichen KV, Betriebsunterhalt Werkdienst und Betriebsunterhalt Hausdienst und fördern ihre fachlichen, persönlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen. Weitere Informationen zu unseren Lehrstellen finden Sie hier.

Offene Stellen

Klingt spannend? All unsere Stellenangebote werden auf unserer Karriereseite publiziert. Ein Blick lohnt sich! Sie erscheinen zusätzlich auf verschiedenen Online-Stellenportalen und gegebenenfalls auch im Wochenblatt. Bei Fragen können Sie sich gerne Matteo Allemann, Bereichsleiter Personalwesen / Office Management / IT, unter der Telefonnummer 061 706 25 43 oder matteo.allemann@dornach.ch, wenden.

Webstatistik

Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter “Datenschutz“.

Dürfen wir Ihre anonymisierten Daten verwenden?

×