Kopfzeile

Inhalt

Die Gemeinde als Arbeitgeberin

Die Gemeinde Dornach ist eine moderne und attraktive Arbeitgeberin, die Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich kompetent für die Einwohnergemeinde Dornach ein. Ob als Mitarbeiter im Werkhof, als Sozialarbeiterin oder als Sachbearbeiter in den unterschiedlichen Berufsfeldern auf der Verwaltung - sie alle leisten ihren Beitrag für eine attraktive und lebenswerte Gemeinde.

Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben, Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie gute Anstellungsbedingungen. Die Vielfalt und das politische Umfeld machen die Arbeit komplex und anspruchsvoll, vor allem aber äusserst interessant.

Bei unseren Lernenden legen wir Wert auf eine qualitativ gute Ausbildung. Kompetente Berufsbildnerinnen und Berufsbildner betreuen unsere Lernenden in den Bereichen KV, Betriebsunterhalt Werkdienst und Betriebsunterhalt Hausdienst und fördern ihre fachlichen, persönlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen. Weitere Informationen zu unseren Lehrstellen finden Sie hier.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Alle Stellenausschreibungen werden auf der Website publiziert und erscheinen zusätzlich auf Online-Stellenportalen und gegebenenfalls auch im Wochenblatt. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Matteo Allemann, Bereichsleiter Personalwesen / Office Management / IT, unter der Telefonnummer 061 706 25 43 oder matteo.allemann@dornach.ch.

Offene Stellen
Unser Stellenangebot wird jeweils unter den News-Meldungen publiziert.